08102-7772910

Angelika Hunklinger Inukshuk Ziele

Meine Ziele erreichen

Den meisten Menschen ist klar, wie wichtig eigene Ziele sind. Doch die wenigsten haben tatsächlich Ziele, sondern eher Wünsche, die zu wenig Tatenergie freisetzen.
Damit unser Leben erfüllt und erfolgreich ist, müssen wir für uns wichtige Meilensteine erreichen. Auf diesem Weg brauchen wir kurz- und mittelfristige Ziele sowie eine Lebensausrichtung, die wirklich zu uns passt.
Mit unserem Kompaktseminar sprechen wir Menschen an,
  • die ihr Leben nicht dem Zufall überlassen, sondern es selbst in die Hand nehmen wollen, indem sie sich Ziele stecken und diese konsequent verfolgen
  • die nicht genau wissen, welche Ziele wirklich zu ihnen passen und herausfinden wollen, welche Ziele sie dauerhaft erfüllen und begeistern können
  • die sich fragen, warum sie ihre Ziele bisher nicht erreicht haben wissen möchten, wie sie dies unabhängig von den äußeren Umständen doch schaffen können.
 
thumb Inukshuk ziele Leuchtturm

Was bringt dieses Kompaktseminar?

  • Jeder Teilnehmer hat ein Ziel, das zu ihm passt, das realistisch ist und ihn motiviert.
  • Jeder Teilnehmer weiß, was ihn bisher ausgebremst hat und bekommt Werkzeuge an die Hand, diese Bremsen aus dem Weg zu räumen.
  • Jeder Teilnehmer kennt den konkreten Weg zur Zielerreichung und Techniken, mit denen er konsequent zum Ziel kommt.

Welche Bausteine beinhaltet das Seminar?

  1. ein 2-tägiges Intensivseminar 
  2. ein Coaching-Termin zur Erfolgskontrolle

 

Die Seminargebühr beträgt € 850,00 netto (zzgl. MwSt.) pro Person. Für nähere Informationen melden Sie sich bitte telefonisch unter 08102 - 7772910 oder per Email.